wortschimmer

Erstellt am: 26. Dez 2016 von Daniel Konnemann
Kategorie(n): Atmosphäre | Weihnachtskalender

01_deckblatt

Weihnachten: Zeit für Lichtschimmer. Denn: Ein Kind wird geboren, das die Welt verändert.
Gott rückt alles in ein neues Licht.

Die kommenden Wochen bis Weihnachten und auch darüber hinaus haben es uns angetan. Was prägt diese Zeit und was können wir mitnehmen?

Einige Worte kamen uns in den Sinn: schimmernde Wort, mit einer Ahnung von Weihnachtsglanz.
Wir haben sie in einem Weihnachtskalender zusammengetragen – und daraus wurde „Wortschimmer. Für Dich.“
Vom 20. November 2016 bis zum 15. Januar 2017 gibt es sonntags ein Wort, eine Frage und die Möglichkeit zu antworten. Wir haben uns dabei von den biblischen Texten der Sonntage inspirieren lassen.

Jeden Sonntag schimmert hier nun ein neues Wort auf. Der Beitrag ist dann auch unter „Events“ zu finden.
Wer die Worte gern als kleine Karte in Papierform haben möchte, meldet sich einfach bei uns. Wir schicken gerne das Komplettpaket zu und geben den Wortschimmer-Kalender auch beim Gottesdienst weiter.

Wir wünschen Dir viel Freude damit!
Falls Du uns eine Freude machen möchtest, lass ein paar Eindrücke im Kommentar hier.

Bereits erschienen:

 

 

0 Kommentare zu “wortschimmer”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert