Wortschimmer. Ein Weihnachtskalender.

Erstellt am: 25. Nov 2018 von Maren
Kategorie(n): Atmosphäre | Weihnachtskalender

 

Bildschirmfoto 2018-11-25 um 14.25.20

Weihnachten: Zeit für Lichtschimmer. Denn: Ein Kind wird geboren, das die Welt verändert.
Gott rückt alles in ein neues Licht.

Die kommenden Wochen bis Weihnachten und auch darüber hinaus haben es uns angetan. Was prägt diese Zeit und was können wir mitnehmen?

Einige Worte kamen uns in den Sinn: schimmernde Worte, mit einer Ahnung von Weihnachtsglanz.
Wir haben sie in einem Weihnachtskalender zusammengetragen – und daraus wurde der Wortschimmer – Weihnachtskalender.
Vom 25. November 2018 bis zum 20. Januar 2019 gibt es sonntags ein Wort und eine Frage. Und an den besonderen Tagen dazwischen. Wir haben uns dabei von den biblischen Texten der Sonntage inspirieren lassen. Den Wortschimmer gibt es nun bereits zum dritten Mal: immer anders, immer neu, aber immer wieder schimmernd.

Jeden Sonntag schimmert hier nun ein neues Wort auf. Der Beitrag ist dann auch unter „Events“ zu finden.
Wer die Worte gern als kleine Karte in Papierform haben möchte, meldet sich einfach bei uns. Wir schicken gerne das Komplettpaket zu und geben den Wortschimmer-Kalender auch beim Gottesdienst weiter.

Wir wünschen Dir viel Freude damit!

Daniel und Maren

Bestellbar unter: Daniel@exodusgemeinschaft.de und maren@exodusgemeinschaft.de

0 Kommentare zu “Wortschimmer. Ein Weihnachtskalender.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert