Lade Veranstaltungen
Suche Veranstaltungen

Verstaltungsansicht Navigation

Vergangene Veranstaltungen

Veranstaltungen Listen Navigation

Dezember 2014

EXODUS-Gottesdienst

21. Dezember 2014 , 17:00 : 19:00
Jugendkirche Hannover,
An der Lutherkirche 11
Hannover,30167
+ Google Karte
Gottesdiens 21.12.2014

Wir gehen weiter. Vom Dunkel ins Licht. Vom Tod zum Leben. Halten wir an und nehmen uns Zeit hören wir hin und lernen zu verstehen öffnen wir unsere Augen für das, was Gott uns zeigen will seien wir aufmerksam für das, was kommen wird. STOP // LOOK // LISTEN //…

Erfahren Sie mehr »

Warten auf’s Christkind

23. Dezember 2014 , 18:30 : 23:00
Warten aufs Christkind 2014

Gemeinsam vorfreuen, Glühwein trinken, Lieder singen und aufs Christkind warten!

Erfahren Sie mehr »

EXODUS feiert Weihnachten

26. Dezember 2014 , 19:00 : 21:00
St. Benno,
Offensteinstraße 8
Hannover,30451Deutschland
+ Google Karte
Weihnachtsgottesdienst 2014

EXODUS feiert Weihnachten! Mit viel Licht, noch mehr Musik, mit dir und IHM und miteinander.

Erfahren Sie mehr »
Januar 2015

EXODUS Gottesdienst

18. Januar 2015 , 17:00 : 19:00
St. Martin,
Nußriede 21
Hannover,30627Deutschland
+ Google Karte
Moderner Gottesdienst 18.01.2015

Wir gehen weiter… auch im neuen Jahr.
„Kommt und seht“ heißt es an diesem Sonntag. Wir sind gespannt, was das neue Jahr alles für uns und für EXODUS bereit hält, aber wir wollen nicht ohne den passenden Segen starten.

Erfahren Sie mehr »
Februar 2015

EXODUS Gottesdienst

15. Februar 2015 , 17:00 : 19:00
Jugendkirche Hannover,
An der Lutherkirche 11
Hannover,30167
+ Google Karte
EXODUS Gottesdienst 15.02.2015

Mach was Prickelndes!

Feier mit uns EXODUS!
Mit allem, was du mitbringst.
Mit dem, was vor dir liegt.
Mit viel Worship und vor allem mit Gott.
Komm so, wie du bist.
Und lass dich beschenken.

Erfahren Sie mehr »
März 2015

EXODUS Gottesdienst

15. März 2015 , 17:00 : 19:00
St. Oliver,
Pestalozzistraße 24
Laatzen,30880Deutschland
+ Google Karte
Moderner Gottesdienst am 15.03.2015 in St. Oliver

Am 4. Fastensonntag feiern wir EXODUS. Voll Freude, voll Lobpreis, mit all dem, was wir mitbringen und dem, was uns ausmacht.

Erfahren Sie mehr »
April 2015

EXODUS Gottesdienst

19. April 2015 , 17:00 : 19:00
Jugendkirche Hannover,
An der Lutherkirche 11
Hannover,30167
+ Google Karte
Moderner Gottesdienst Hannover in der Osterzeit

Stell dir vor, Gott fragt dich, ob du mit ihm gehen willst. Wie lautet deine Antwort?! Ein entschiedenes Vielleicht? Ein vorsichtiges Ja? Oder was ganz anderes? Taufe heißt, sich immer wieder mit Gott auf den Weg machen. Durch die Taufe erhalten wir Anteil am Leben bei Gott. Und manchmal tut es ganz gut, sich daran zu erinnern – nicht nur in der Osternacht, sondern auch und gerade in der Zeit nach Ostern.

Erfahren Sie mehr »
Mai 2015

EXODUS Gottesdienst

17. Mai 2015 , 17:00 : 19:00
St. Michael,
Hildesheimer Str. 365
Hannover,30519Deutschland
+ Google Karte
Exodus Gottesdienst vor Pfingsten

Gott ist mit uns auf dem Weg. Immer wieder. Immer weiter. Wir sind auf dem Weg in Richtung Pfingsten, und warten auf den Heiligen Geist.

Erfahren Sie mehr »
Juni 2015

EXODUS Gottesdienst

21. Juni 2015 , 17:00 : 19:00
Jugendkirche Hannover,
An der Lutherkirche 11
Hannover,30167
+ Google Karte
Titelbild EXODUS-Gottesdienst 21. Juni 2015

EXODUS-Gottesdienst in der Jugendkirche Hannover

Erfahren Sie mehr »
Juli 2015

EXODUS Gottesdienst

19. Juli 2015 , 17:00 : 19:00
Aegidienkirche,
Breite Straße 15
Hannover,30159
+ Google Karte
Exodus-Gottesdienst in der Aegidienkirche

Ein ganz besonderer EXODUS an einem ganz besonderen Ort: wir feiern in der Aegidienkirche in Hannover. Mit ganz viel Musik, Gebet und mit dir?!

Erfahren Sie mehr »
August 2015

EXODUS-Musik-Workshop

16. August 2015 , 14:00 : 17:00
Jugendkirche Hannover,
An der Lutherkirche 11
Hannover,30167
+ Google Karte
MusikworkshopVorne

Du kannst ein Instrument spielen oder singen?! Du hast Lust, dich mit Musik und Glauben auseinanderzusetzen? Du bist einfach neugierig und hast den Mut, dich auszuprobieren? Am 16. August 2015 findet ab 14 Uhr in der Jugendkirche Hannover der EXODUS-Musik-Workshop statt. Es ist viel Zeit für Musik und Spaß, Zeit…

Erfahren Sie mehr »

EXODUS Gottesdienst

16. August 2015 , 17:00 : 19:00
Jugendkirche Hannover,
An der Lutherkirche 11
Hannover,30167
+ Google Karte
150816Banner

Meine Stärke und mein Lied ist der Herr, er ist für mich zum Retter geworden. Er ist mein Gott, ihn will ich preisen; den Gott meines Vaters will ich rühmen. Ex 15,2 Wir feiern EXODUS. Mit ganz viel Gebet. Und noch mehr Musik. Und mit all dem, was du mitbringst…

Erfahren Sie mehr »
September 2015

EXODUS Gottesdienst

20. September 2015 , 17:00 : 19:00
St. Martin,
Nußriede 21
Hannover,30627Deutschland
+ Google Karte

EXODUS-Gottesdienst mit Taufe von Josephine Marie Hemme in St. Martin

Erfahren Sie mehr »
+ Export Gelistete Veranstaltungen

Aktuelles

Zoom-Gottesdienste

10. April 2020

Gottesdienste mit Zoom Du möchtest unsere Zoom-Gottesdienste mitfeiern und weißt noch nicht genau, wie das geht? Wir leihen uns die Erklärung von den Freund*innen vom Berlin-Projekt, die das ganz wunderbar beschrieben haben: • Wir verwenden Zoom: Mit diesem Dienst können wir uns gemeinsam sehen und hören. Bevor du teilnehmen kannst, Mehr…

Titelbild_Palmsonntag

Palmsonntag: Segensstream über zoom

5. April 2020

Zoom-Segensstream Hier findet ihr nun den Einwahl-Link zu unserem kleinen Segensstream bei Zoom um 17 Uhr. (Wir leihen uns die Erklärung von den Freund*innen vom Berlin-Projekt, die das ganz wunderbar beschrieben haben!) • Wir verwenden Zoom: Mit diesem Dienst können wir uns gemeinsam sehen und hören. Bevor du teilnehmen kannst, Mehr…

IMG_0698_b

Ein EXODUS-Gottesdienst von Weihnachten

28. Dezember 2018

  Eine Weihnachts-Predigt von Anna-Lena   Es ist Winter. Schnee umhüllt die Erde. Leider nicht bei uns, aber am Nordpol und sicher auch in anderen Ecken der Welt. Und auch ich bin eingehüllt. Eine Hülle nicht nur aus Jacke, Schal und Mütze. 365 Tage im Jahr. Nicht nur im Winter. Mehr…