Warten auf’s Christkind

Erstellt am: 31. Dez 2014 von EXODUS
Kategorie(n): Atmosphäre

Das hat schon Tradition – das war schon immer so

Am 23.12.2014 haben wir zusammen im Normal in Linden auf’s Christkind gewartet.

Mit selbstgebrachten Keksen, Glühwein, Kakao und anderen Leckereien haben wir in netter Runde gemeinsam einen schönen Abend in toller Atmosphäre verbracht. Der Glühwein ging schneller als gedacht aus und musste immer wieder nachgekauft werden :-) Vielen Dank an alle, die da waren und etwas mitgebracht haben!
Die Weihnachtsmusik durfte natürlich auch nicht fehlen. Gemeinsam haben wir die klassichen Weinachtslieder wie „O du Fröhliche“ und „Stille Nacht, heilige Nacht“ gesungen und Basty und Kenny haben uns mit den Gitarren begleitet – dafür mussten sie ganz schön hart proben 😉

So langsam kam dann auch beim Letzten die Weihnachtsstimmung, trotz Regenwetters und keinem Schnee, auf. Es war ein schöner Abend in netter Runde und wir freuen uns auch im nächsten Jahr gemeinsam mit euch auf’s Christkind zu warten!

0 Kommentare zu “Warten auf’s Christkind”

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *