Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungenen

  • Diese veranstaltung ist abgelaufen.

Wacht für eine neue Welt

April 1 , 22:00 : April 2 , 6:30

20210401_Gründonnerstag-Nacht

Wacht für eine neue Welt

Von Zweifeln und Fragen.
Von Verrat und Flucht.
Vom Beten und Wachen.
Wir wollen Nachtwache halten.

Erinnernd und bittend,
mit Musik und in Stille,
gemeinsam und allein.
Für eine neue Welt!

Es gibt die Möglichkeit, eine Zeit in der Nacht zu gestalten. Wir beginnen um 22 Uhr. Um 23 Uhr übernehmen unsere Freund*innen von da_zwischen.
Danach ist viel Zeit für Stille, einen Text, etwas Musik oder einfach da sein. Wenn du eine Zeit übernehmen möchtest, schreib uns einfach eine kurze Nachricht!
Wir starten um 22 Uhr bei Zoom:
https://us02web.zoom.us/j/87603895567
Kenncode:
202103_XDS-Palmsonntag

Veranstalter

EXODUS
E-Mail:
Webseite:
www.exodusgemeinschaft.de

Veranstaltungsort

Bei Dir zuhause

Aktuelles

Zoom-Gottesdienste

10. April 2020

Gottesdienste mit Zoom Du möchtest unsere Zoom-Gottesdienste mitfeiern und weißt noch nicht genau, wie das geht? Wir leihen uns die Erklärung von den Freund*innen vom Berlin-Projekt, die das ganz wunderbar beschrieben haben: • Wir verwenden Zoom: Mit diesem Dienst können wir uns gemeinsam sehen und hören. Bevor du teilnehmen kannst, Mehr…

Titelbild_Palmsonntag

Palmsonntag: Segensstream über zoom

5. April 2020

Zoom-Segensstream Hier findet ihr nun den Einwahl-Link zu unserem kleinen Segensstream bei Zoom um 17 Uhr. (Wir leihen uns die Erklärung von den Freund*innen vom Berlin-Projekt, die das ganz wunderbar beschrieben haben!) • Wir verwenden Zoom: Mit diesem Dienst können wir uns gemeinsam sehen und hören. Bevor du teilnehmen kannst, Mehr…

IMG_0698_b

Ein EXODUS-Gottesdienst von Weihnachten

28. Dezember 2018

  Eine Weihnachts-Predigt von Anna-Lena   Es ist Winter. Schnee umhüllt die Erde. Leider nicht bei uns, aber am Nordpol und sicher auch in anderen Ecken der Welt. Und auch ich bin eingehüllt. Eine Hülle nicht nur aus Jacke, Schal und Mütze. 365 Tage im Jahr. Nicht nur im Winter. Mehr…